Unterhaltsames aus dem Familienleben: Die besten Anekdoten über Eltern und ihre Kinder (84)

Max Kilian 09.03.2024, 9:18 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern! Wisst ihr eigentlich, dass heute ein ganz besonderer Tag ist? Richtig, holt schon mal Blumen und Konfetti hervor und backt noch schnell einen schönen bunten Kuchen. Denn heute feiert jemand Geburtstag, den wir alle kennen. Jemand, auf den bestimmt so einige Eltern schon das ein oder andere Mal tief in der Nacht getreten sind. Natürlich unabsichtlich und auch nur, weil die Kinder am Abend mal wieder ihre Spielsachen nicht ordnungsgemäß verräumt haben. Na, ahnt ihr schon, von wem wir sprechen? Logisch, es ist Barbie, die heute ihren großen Tag feiert. Die uns allen mehr oder weniger gut bekannte Puppe darf sich nämlich heute über jede einzelne nicht vorhandene Falte freuen und auf ihren 65. Geburtstag anstoßen. Prost! Und das Beste an der Geschichte ist, dass ihr alle mitfeiern könnt. Warum denn auch nicht? Zur Einstimmung kommen hier nun unsere Familienfundstücke der Woche, mit denen wir euch ein tolles Wochenende wünschen. Habt viel Spaß und bleibt gesund!

#1: Die ganze Maggi des Kochens

#2: Durch die Blume gesprochen

#3: Wie die Tiere

#4: Treffpunkt ist übrigens die MS Deutschland

#5: <3

#6: Ja … ähm, sicher!

#7: Was ich nicht sehe, existiert gar nicht

#8: Mission: Impossible – Family Protokoll

#9: Gesund und munter? Kein Wunder!

#10: Die arbeiten dort mit ganz miesen Tricks

#11: Jeder Tag ist nun mal anders

#12: Denkt ihr hier gerade auch an die Ampel?

#13: Einfach mal machen

#14: Könnte durchaus zu Verwirrungen führen

#15: Wir alle, oder?

Ihr wollt künftig keine Perle mehr verpassen? Dann abonniert doch einfach unseren WhatsApp-Kanal!

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel