Bitte so schnell wie möglich: Die besten Tweets über Lieferdienste

Spätestens als uns die Corona-Krise Anfang/Mitte des Jahres fest im Griff hatte und Restaurants bundesweit nach und nach schließen mussten, liefen die Telefone oder Onlineformulare heiß. Ganz egal, ob die 25 in extra-scharf oder die Pizza ohne Schinken – Lieferdienste hatten alle Hände und Thermoboxen voll zu tun. Rückblick: Noch vor zwei Jahren gab knapp die Hälfte der Deutschen in einer Umfrage an, noch nie Essen nach Hause bestellt zu haben. Dann doch lieber schön in den Biergarten oder ins urige Wirtshaus nebenan, oder? Für alle Bestell-Junkies haben wir die treffendsten und besten Tweets über Lieferdienste und das Essen-Bestellen gesammelt. Guten Hunger und denkt auch mal an das Trinkgeld! 😉

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Wenn deine Lebensmittel Leute wären: 18 lustige Kühlschrank Tweets

Anzeige