Bitte nicht teilen: 16 erleuchtete Tweets über Bildschirme

Katharina Raskob 25.09.2023, 15:20 Uhr

Sie sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Egal ob auf der Arbeit, in der Freizeit als tragbare Miniaturvariante oder auf der Couch zum Entspannen: Bildschirme. Wir haben sie mittlerweile in allen Größenformaten vor der Nase. Es gibt sogar extra Brillen, die das Draufstarren angenehmer und gesünder machen. Ja, schon mal was von Blaulichtfiltern gehört? Falls nicht, dann ist es aber höchste Eisenbahn. Und bestimmt kann jeder aus Zeiten der Pandemie eine lustige Anekdote aus dem x-ten Videocall erzählen, wo Kolleg*in XY zur falschen Zeit den Bildschirm geteilt oder aber beim Toilettengang mal wieder das Mikrofon nicht stummgeschaltet hatte. Glaubt ihr nicht, dass so was passiert ist? Bitteschön – falls eure Bildschirmzeit für heute noch nicht aufgebraucht ist, präsentieren wir nun die besten Tweets zum Thema Monitore als Gegenbeweis.

#1: Na wenn das so ist, hier die Kündigung

#2: Ha ha

#3: Neue Wege gehen

#4: Von wegen die sozialen Medien sind an allem schuld

#5: Ist doch nicht so schwer, oder?

#6: Da ist aus der Ferne nichts zu machen

#7: Wo hat er denn seinen Humor vergessen?

#8: Was ist das denn für eine Kindheit?

#9: Dekadenz in Bildern

#10: Einsicht ist der erste Schritt

#11: Nicht schlecht …

#12: Keine Sekunde zu spät

#13: Dürfte ich mal ihre Qualifikationen sehen?

#14: Klassiker

#15: Aber ein Albtraum

#16: Sehr gute Idee

Auch die Kleinsten hängen am liebsten vor der Flimmerkiste:

Nur noch eine Folge: 13 unterhaltsame Tweets übers Kinderfernsehen

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin