Betreutes Kochen: Die treffendsten und besten Tweets über den Thermomix

Max Kilian 09.04.2020, 10:44 Uhr

Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn – aber quasi jeder kennt ihn, den Thermomix. Gut 8 Prozent aller deutschen Küchen beheimaten die Multifunktions-Maschine, was allerdings bei 16.000 Vertreter*innen, die regelmäßig Mix-Partys feiern, auch kein Wunder ist. Erstaunlicher ist dann schon die Tatsache, dass weltweit alle 25 Sekunden ein Thermomix über den Tresen geht. Und da sind die günstigen Alternativen, um die sich die ansonsten braven Bürger*innen an so manchem Montagmorgen beim Discounter um die Ecke recht anständig prügeln, noch gar nicht miteingerechnet. Weitere erstaunliche Tatsache: Jeden Monat googeln weltweit ca. 7 Millionen Menschen nach Rezepten für das Gerät. Doch ganz egal, zu welcher Fraktion ihr gehört, hier kommen die besten, witzigsten und treffendsten Tweets über den Thermomix!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

Passieren mit oder ohne Thermomix:

Thread: Eure größten Küchenfails

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel