Thread: Gesucht wird das schlimmste Wort für Geschlechtsverkehr

Max Kilian 11.07.2020

Bitte nicht wieder direkt rot anlaufen, nur weil es um Liebe geht, okay? Eigentlich schockt uns ja nichts mehr, rund um das Thema Sex. So kennen wir schließlich all eure Gründe dafür, die schönste (oder zweitschönste) Nebensache der Welt zu unterbrechen. Wir wissen zudem, welche geheimen Wünsche euch so umtreiben. Und auch zum Thema #elternabendundsex haben wir euch bereits aufgeklärt. Doch was nun folgt, naja. Da sind Begriffe dabei, bei denen wir uns tatsächlich wünschen, diese in dem Zusammenhang lieber niemals gehört zu haben. Denn das „poppen“, welches die Begründerin des folgenden Threads, @AnniTheDuck, so schlimm findet, gehört dabei definitiv noch zu den harmloseren Begriffen für Sex …

Hauptsache besinnlich: Weihnachten und Sex

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel