Ab ins Kinderzimmer: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 02.01.2021, 12:08 Uhr

Liebe Eltern, liebe Familien, wir hoffen, ihr habt den obligatorischen Rutsch ins neue Jahr 2021 gut und heil überstanden und langsam, aber sicher auch die letzten Tonnen Raclette aufgegessen? Ja? Super, dann kann es ja wieder losgehen. Wir freuen uns schließlich alle auf ein besseres Jahr, dafür war 2020 dann doch etwas zu viel. Vor allem auch für euch, liebe Eltern. Zur Einstimmung haben wir nun erst einmal wieder unsere Fundstücke aus dem Familienleben für euch. Viel Spaß und ein frohes, gesundes Jahr 2021!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

„Säuglinge schlafen 20 Stunden am Tag“ und 17 weitere Illusionen über Babys

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel