Thread: Wieso ich Weihnachten nicht mag

Chris Schröder 02.01.2021, 9:26 Uhr

Triggerwarnung: Dieser Beitrag thematisiert häusliche Gewalt!

Weihnachten ist zwar vorbei, doch das Nächste kommt bestimmt. Für viele ist es ein unverzichtbares Fest der Liebe und des Schenkens, dem das ganze Jahr entgegengefiebert wird. Doch nicht alle verbinden damit durchweg positive Gedanken und Emotionen. Manche freuen sich so gar nicht darauf oder empfinden nichts dabei. Denn ob wir Weihnachten mögen oder nicht, ist eng mit unseren Erfahrungen und Familiengeschichten verknüpft. Die Userin @Frollein_Wahn erklärt in dem nun folgenden Thread, warum sie das Christfest nicht mag.

Das sagen andere User:

Mag im Gegensatz zu Weihnachten wirklich jede*r:

Lecker Pommes: 13 Tweets über das beste Gemüse der Welt

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin