Hört ihr jetzt auf, euch zu zanken? 13 turbulente Geschichten über Geschwister

Lea Scheel 07.03.2024, 9:22 Uhr

Das mit den Geschwistern ist so eine Sache. Im Großen und Ganzen haben wir sie sehr lieb, aber manchmal können die einem auch tierisch auf den Senkel gehen. Ja, auch wir wurden nicht verschont. Denn wir hatten drei kleine Schwestern. Da war immer was los in der Bude, das sagen wir euch. Den Tag über wurde sich um Playmobil, Puppen oder den Nintendo gestritten und abends hatten wir uns wieder lieb und haben friedlich im Bett gekuschelt und gemeinsam Bilderbücher angeguckt. Natürlich sind wir regelmäßig auch der Aufgabe nachgegangen, die jedes große Geschwisterkind hat, nämlich die Jüngeren hin und wieder ein wenig ärgern und aufziehen. Das haben wir aber nur getan, wenn unsere Eltern nicht in der Nähe waren, sonst hätte es wieder eine Predigt über Verantwortung gegeben. Nachdem ihr nun einen kleinen Vorgeschmack auf das Leben mit Geschwistern bekommen habt, folgen im Anschluss die besten Tweets hierzu.

#1: Schaf ist Schaf

#2: „Marie, das Badewasser ist fertiiiiggggg!!!“

#3: Wir mussten unsere Schwestern immer mitnehmen …

#4: Die Neckereien enden auch im Alter nicht

#5: Da sind sie sich plötzlich wieder einig

#6: Er tat, was große Brüder eben tun müssen

#7: Du liebe blöde Kuh

#8: Wir stellen uns das ziemlich langweilig vor

#9: Gut, dass das in allen Familien so ist

#10: Dissen kann er

#11: Das passiert einmal alle fünf Jahre

#12: Die verpassen aber auch wirklich keine Gelegenheit

#13: Ganz normales Spiel unter Geschwistern


Ihr wollt euren Geschwistern mal wieder so richtig mit blöden Sprüchen auf die Nerven gehen? Unsere Dad Jokes sorgen auf jeden Fall für verdrehte Augen:

Die 69+ lustigsten Dad Jokes auf Deutsch

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin