Darf’s ein bisschen Käse sein? 14 Tweets über unsere On-Off-Beziehung zum Sandwichmaker

Laura Schertl 11.04.2023, 13:22 Uhr

Vergesst die Gourmet-Küche, vergesst den Pizzastein – der Sandwichmaker ist der heilige Gral der Küchengeräte. Von klassischen Käse-Schinken-Toasties bis hin zu ausgefallenen Kreationen, der Sandwichmaker ist unser Alleskönner für schnelle und absolut käsige Mahlzeiten. Doch wie bei allen Küchengeräten gibt es auch beim gekrönten Überbackungskönig einige Tücken. Die Reinigung zum Beispiel! Und das führt dazu, dass wir ihn irgendwann wieder in die letzte Ecke unserer Küchenschränke verbannen, ihn nach Monaten wiederfinden – und den ganzen Kreislauf von vorne beginnen. Unsere Twitterperlen zeigen, dass wir alle eine On-Off-Beziehung mit unserem Sandwichmaker haben – und gelegentlich mit ihm auf Kriegsfuß stehen. Guten Appetit!

#1: Zaubern kann er ja

#2: Der ewige Kreislauf

#3: Der Anfang einer Liebe

#4: Sind wir!

#5: So deprimierend

#6: Für Nervenflimmern

#7: Ernährung gesichert

#8: Das ist Gesetz

#9: ODER???

#10: Wie schrecklich

#11: Hoppla

#12: Passt perfekt

#13: Die wichtigste Regel

#14: Recht knusprig


Euer Sandwich kann gar nicht groß genug sein? Dann muss wohl dieses heiße Maker herhalten:

14 Unfälle aus dem Backofen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin