Werden übrigens nicht vom Storch gebracht: 14 herzallerliebste Tweets über Babys

Lea Scheel 23.10.2023, 9:05 Uhr

Die einen können sich beim Anblick von Neugeborenen kaum halten und schmelzen vor Zuckerschock dahin, sobald sie das zarte Wesen auf dem Arm halten. Die anderen wissen überhaupt nicht, was sie mit Frau oder Herr Baby anfangen sollen und stehen weit entfernt von den frisch gebackenen Eltern, um das kleine Ding aus sicherer Entfernung zu betrachten. Große Kulleraugen, kleine Händchen, milchhungriges Geschrei und volle Windeln sind eben nicht jedermanns Sache. Aber dafür gibts ja zum Glück Kondome. So bleibt jedem die Entscheidung, ob man seine Gene weitergeben möchte, selbst überlassen.

Für alle, die ihren Nachwuchs gerade auf dem Arm halten oder ihm beim Spielen mit Schleich, Lego und Playmobil zugucken: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank! Ohne euch wäre die menschliche Spezies verloren. Denn wir brauchen schließlich Kinder, sonst sieht es mit der Rente schlecht aus. Und weil wir von den Sprösslingen noch einige mehr brauchen, folgen nun die süßesten, herzerwärmendsten Fundstücke über Babys und Neugeborene! Und falls ihr euch anschließend vor lauter Baby-Fieber nicht mehr halten könnt, dann tut euch keinen Zwang an, schnell das Schlafzimmer aufzusuchen. In diesem Sinne: Viel Vergnügen mit den heutigen Perlen!

#1: Lässig

#2: Sehr höflich

#3: Falscher Alarm!

#4: Freiwillige vor

#5: Liebe Eltern, wir haben da was für euch

#6: Große Brüder tun, was sie tun müssen

#7: Nein, nein, nein!

#8: Wär‘ mal was Anderes

#9: Gestern war es noch soo klein

#10: Ist ein Vollzeitjob!

#11: Nawww <3

#12: Dein Job ist erledigt!

#13: Oh weh …

#14: Neues Mitglied in der Gang


Liebe Eltern, vergesst bitte nicht euren Kindern diese Lektion beizubringen:

Warum können Männer so schlecht mit Ablehnung umgehen?

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin