13 Tweets, die dir sagen, dass du WhatsApp unbedingt löschen solltest

Max Kilian 28.10.2019, 14:20 Uhr

Warum hat Frodo seinerzeit eigentlich diesen dämlichen Ring in das Feuer des Schicksalsberges geworfen und nicht den Typen, der Sprachnachrichten bei WhatsApp erfunden hat? Mal ehrlich, schon Karl Lagerfeld wusste: Wer Sprachnachrichten verschickt, hat die Kontrolle über seine Jogginghose verloren. Naja, zumindest die Kontrolle über sein Smartphone. Doch weil all das Jammern nichts nützt, kommen hier 13 treffende Tweets über WhatsApp. Wir wünschen viel Spaß! Achja: Euren liebsten Freundinnen und Freunden eine etwas längere Sprachnachricht mit buchstabiertem Link zu unseren Fundstücken über WhatsApp zu schicken, ist ein riesiger Freundschaftsbeweis, lasst Euch da bloß nichts einreden!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Du brauchst unbedingt noch mehr witzige Tweets über WhatsApp, die Du an all Deine WhatsApp-Kontakte verschicken kannst? Hier findest Du Nachschub!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel