Macht ihr’s mit der Hand oder mit Besteck? 13 saftige Posts über Burger

Lea Scheel 20.06.2024, 6:30 Uhr

Auf einen guten Burger gehört eine extra Scheibe Käse und so viel Soße, dass das Brötchen-Bun trieft, weil es so feucht, saftig und vollgesogen ist. Das einzige, was auf einem Burger nichts zu suchen hat, sind Tomaten. Die sind wirklich widerlich. So, hätten wir das auch geklärt. Auf zu unserer nächsten Frage. Esst ihr euren Burger mit der Hand oder benutzt ihr dafür Messer und Gabel? Ja, ihr braucht uns gar nicht so entsetzt anzuschauen. Es soll wirklich Menschen geben – und wir wollen da jetzt niemanden direkt angucken (unsere Redaktionsmama!!!) – die ihr Fleischbrötchen bei allem, was Gott heilig ist, mit Besteck essen. Ja, puh ey, da müssen wir erst einmal tief Luft holen, uns beruhigen und anschließend beim Laden um die Ecke eine fette Bestellung aufgeben. Ihr geht natürlich auch nicht leer aus, sondern dürft die folgenden lustigen Fundstücke vergenussferkeln. Viel Vergnügen!

#1: Ihr wisst nicht, was gut ist

wer diese gürkchen aus seinem burger entfernt ist komisch

#2: Wir glauben, die sind defekt

"Burger und Pommes zum Ferienabschluss!"
3 Kinder: "Wieso??"

#3: Der Körper braucht schließlich wieder Energie

Ich war 70 Minuten auf dem Crosstrainer und dann habe ich einen Burger mit Pommes gegessen. Zum Ausgleich: Cola Zero, klar.

#4: Started off strong

Erst den „Breadless Burger“ bestellen, was (überraschenderweise ) nur ein Stück Fleisch mit Salatblatt und Käsescheibe ist, um dann total unbefriedigt Pommes mit Mayo als Nachtisch zu ordern.

Mit Low Carb und mir läuft es nicht besonders gut.

#5: Das Leben ist zu kurz, um sich zwischen zwei Gerichten entscheiden zu müssen

Heute tue ich auch mal was für meine Figur. Schwanke noch zwischen Currywurst mit Pommes und Burger mit Kartoffelecken.

#6: Rein damit

Pizza und Burger und Pommes bestellen. Weil Perversität einen Namen hat: Mindestbestellwert.

#7: ES GIBT REGELN UND GESETZE!!!

ER HAT SEINEN BURGER UND DIE POMMES MIT MESSER UND GABEL GEGESSEN UND ICH BIN IMMER NOCH TRAUMATISIERT UND STARRE AN DIE DECKE.

#8: Schuldig

Psychopath, wer zuerst die Pommes komplett aufisst, ehe er mit dem Burger beginnt.

#9: Schon ewig nicht mehr gemacht

Falls Ihr denkt, ich sei gar nicht richtig pervers - aufpassen, Leude, folgendes: Ich war heute Nacht um 1 Uhr im McDonald's, hab' mein Menü nicht geschafft und fress' jetzt die Reste des Burgers und der Pommes zum Frühstück - in der Mikrowelle erwärmt. TOPPT DAS MAL!

#10: Wenn der Salat schon so aussieht, dann wollen wir nicht wissen, wie’s um den Burger steht

Schon Mal irgendwo Burger mit Pommes und Salatbeilage bestellt und DAS bekommen?

#11: Manchmal? Jeden Tag!

Habe heute keine Lust zu kochen. Manchmal muss es dann eben Burger mit Pommes sein. 🙂

#12: Das … ist … pervers! (Geil!)

Ich hab schon mal davon geträumt und jetzt ist es wahr geworden. Kann mich mal jemand kneifen?
#pizza #burger #pommes #bacon #foodporn

#13: Darauf erst mal einen Bacon-Burger

Du möchtest keinen Sport machen, immer perfekt aussehen, jeden Tag Burger essen & dabei automatisch abnehmen?

Ich auch, Schwester!
ICH AUCH!

Burger gegessen? Dann Jalousien runter und ab ins Bett:

Mancher Luxus kann so einfach sein: 13 voll verdunkelnde Anekdoten über Jalousien

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin