Zwischen falschem Futter und langweiligen Kratzbäumen: Die treffendsten Tweets über Katzen

Der durchaus kluge und weise Rainer Maria Rilke sagte seinerzeit „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Wer eine Katze hat, kann dem nur zustimmen. Eine unglaubliche Summe an verschiedenem Futter, das die Katze heute liebt und morgen einfach nur noch abgrundtief hasst. Eine unglaubliche Summe an Kratzbäumen und Katzenspielzeug, bei dem sich die Katze am Ende jedoch (IMMER!) für den einfachen Karton entscheidet, in dem das Spielzeug geliefert wurde. Oder wahlweise auch für Zopfgummis oder Haushaltsgegenstände.

Aber auch eine unglaubliche Summe an wunderschönen Momenten mit unseren Vierbeinern. Wir haben für alle Katzenhalter die besten und treffendsten Tweets über Katzen gesammelt. Viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Ihr habt zwar keine Katze, aber dafür einen Hund? Hier geht’s zu den besten Tweets über Hunde!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!