Wer hat den Müllsack im Treppenhaus liegen gelassen? Die besten Tweets über Nachbarn

Na, habt ihr euch während der Corona-Pandemie auch schon häufiger gefragt, wer denn diese fremde Person im Treppenhaus ist – nur um kurz darauf festzustellen, dass ihr den Nachbarn aus dem 3. Stock mit Mundschutz einfach nicht wiedererkannt habt? Keine Sorge, ihr seid nicht alleine. Doch gerade in der Krise ist es wichtig, sich auf die lieben Nachbarn verlassen zu können. Sei es das vierte Paket, das man an diesem Tag für den Huber aus dem Dachgeschoss annimmt – oder das fehlende Mehl, mit dem man der Dame aus dem 1. Stock wie jede Woche aushilft. Für alle, die sich nach einer harmonischen Nachbarschaft sehnen, haben wir die treffendsten und besten Tweets über Nachbarinnen und Nachbarn gesammelt. Gute Unterhaltung und bitte noch das Altpapier im Treppenhaus wegräumen, ja?

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

Der hält sich wieder nicht an die Hausordnung: Die besten Tweets über Nachbarn

Anzeige