Die 10 Twitterperlen des Tages vom 27. Dezember 2019

Weihnachten ist vorbei! Die Klamotten sitzen gefühlt zwei Nummern enger, die Alkoholvorräte sind bis zur Bilge gelenzt worden, im Kühlschrank wohnt endlich wieder ein Echo und die Karawane der Tapferen marschierte heute wieder emsig Richtung Supermarkt, um Nachschub zu holen.

Herzlich willkommen zum mysteriösen Sammelbegriff „Zwischen den Jahren“. Die Urlauber fragen sich, ob es sich noch lohnt dieses Jahr eine Hose anzuziehen, während der Erwerbstätige, der schon im Sommer seinen gesamten Jahresurlaub verballert hat, mit finsterer Miene und Kater zur Arbeit schleicht. Man tauscht sich über das vergangene Festtagsessen aus, rezensiert die letzte Folge Traumschiff und diskutiert mit Schaum vor dem Mund über die Sinnhaftigkeit eines Böllerverbotes. Also alles wie immer! Ergo kommen hier jetzt auch unsere 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige