
Na, wen erkennt man selbst noch am anderen Ende der Welt? Genau – die Deutschen. Und zwar nicht am Reisepass, sondern an den hochgezogenen Socken in offenen Sandalen, dem Multifunktionsshirt und der Funktionsjacke bei 32 Grad im Schatten.
Und selbst wenn mal jemand so mutig ist und sich einem anderen Kleidungsstil widmet, wird er spätestens am Akzent oder an seinem leicht grummeligen „Also bei uns zu Hause ist das aber besser“ enttarnt. Bis heute ist es mir ein Rätsel, warum man in Deutschland krampfhaft versucht, seine Pizza auf Italienisch zu bestellen. Aber leben und leben lassen, wa?
Jedes Land hat schließlich seine kleinen Eigenheiten, an denen man ganz gut erkennt, dass sie nur zu Besuch sind. (Wie bei Monopoly, checkt?) Da sind die Chinesen mit dem Selfiestick, der aus jeder Menschenmenge herausragt, die Australier, die im April in Winterjacken herumlaufen, und natürlich die Franzosen, die sich wundern, warum das Baguette nicht genauso schmeckt wie daheim. Tja, machste nix. Außer sich an den besten Posts über Touristen zu amüsieren. Viel Spaß!
Twitterperlen des Tages
Witziges
Lustige Videos
Good News
Familie
Die besten Sprüche
Alltag
Beziehung
Arbeitswelt
Politik
Gesundheit
Best-of










