War dein Vater Glaser? Die besten Papa-Tweets

Manuela Jungkind 28.02.2024, 12:10 Uhr

Papa hier, Papa da, Papa überall! Herzlich willkommen, liebe Väter. Was waren das doch für Zeiten, als von Männern erwartet wurde, dass sie tagsüber Geld verdienen und abends nicht im Weg rumstehen! Heute ist alles ganz anders. Dompteure für die besonders Wilden seid ihr. Tröster und Tränen-Trockner. Sänger und Vorleser. Sprücheklopfer und Zuhörer. Köche, Vorkoster und natürlich Kaltpuster. Keiner kann so gut Lukas dem Lokomotivführer seine Stimme leihen und mal im Ernst, wer außer euch käme schon auf die Idee, das Kinderfahrrad mit dem Spanngurt den Berg hochzuziehen? Und falls ihr doch mal irgendwo im Weg rumsteht, dann gönnt euch doch einfach eine kleine Pause mit den besten Lachern aus dem Papaversum. Viel Spaß und ein Hoch auf euch!

#1: Diese Jugend …

#2: Wir alle, Zwerg, wir alle

#3: Nuschelnuscheljährige: *packt Koffer*

#4: Wer kennt’s?

#5: *bricht ab*

#6: Tradition ist Tradition

#7: Isso

#8: Papa ist Papa

#9: Immer so

#10: Perfekt, danke

#11: Und wie habt ihr zählen gelernt?

#12: Bock auf eine Runde Schere, Stein, Papier, Haare?

#13: Was kann er dafür???

#14: Funktioniert ein Leben lang

#15: Wie so ein Höhlenmensch


Die Königsdisziplin der Vaterschaft:

Haben Sie noch einen Termin frei? 14 ehrliche Tweets vom Elternsprechtag

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel