Haben alle gut abgeschnitten: Die besten Tweets über Frisörbesuche

Max Kilian 11.01.2020

Der Autor dieser Einleitung würde beim Frisör gut und gerne 10 Euro mehr zahlen, wenn er dabei komplett auf den Smalltalk verzichten dürfte. Wie schön wäre das denn bitte? Und außerdem: Eigentlich könnte man beim nächsten Frisörbesuch auch ganz einfach die folgenden Frisör-Fundstücke ausgedruckt mitbringen und schon wäre Ruhe. Ganz bestimmt.

Falls eure Haare auch schon wieder bis zum Boden reichen und Ihr euch demnächst heldenhaft zum Frisör eures Misstrauens wagen müsst, kommen hier die besten, witzigsten und durchaus treffendsten Tweets über Frisöre und den Frisörbesuch. Wir wünschen frohes Schneiden und eine zufriedenstellende Frisur!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10: Anzeige ist raus!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel