Wann ist Abgabe? 13 gestresste Tweets über Deadlines

Katharina Raskob 24.11.2023, 8:10 Uhr

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr? Bunte Post-Its sind eure besten Freunde und ihr bewahrt stets den vollen Überblick über euren Terminkalender? Aufgaben arbeitet ihr ohne Aufschub ab, auch wenn ihr eigentlich noch drei Wochen dafür Zeit hättet? Oder aber das genaue Gegenteil: Ach komm, eine Folge Netflix-Serie geht noch, ist doch noch eine Woche Zeit bis zum Fristende. Nur um dann völlig gestresst bis zur letzten Sekunde vorm Abgabetermin panisch an der Formatierung zu feilen? Den besten Tweets zum Thema Deadlines zufolge gehören die meisten Menschen wohl dem zweiten Typ an, aber wir lassen uns auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

#1: Typ II, eindeutig

#2: Ihr Weg zur Unsterblickeit

#3: Ach deswegen!

#4: Es bleibt spannend

#5: Wer kann das mal erklären, bitte? Frage für einen Freund

#6: Guter Vergleich

#7: Die Uhr tickt …

#8: Feel you

#9: Wer kennt’s?

#10: Diese Art von Steuererklärung lieben wir!

#11: Fristen gelten nur in eine Richtung!

#12: Smart

#13: *drückt nochmal auf play*

Ihr habt zur letzten Deadline pünktlich abgeliefert? Glückwunsch, dann habt ihr endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge:

Endlich Entspannung: 18 Tweets über den Orgasmus

Über den Autor/die Autorin