Vier Pfoten für ein Halleluja: Die lustigsten Haustiere (1)

Isumi Naka 08.02.2024, 13:53 Uhr

Hund, Katze oder doch lieber Zwergpython? Die Welt der Haustiere kennt keine Grenzen. Alles was kreucht und fleucht, kann in ein Terrarium gesperrt und mit einem Namen versehen werden, schon ist das Haustier fertig! Natürlich lieben auch wir die felligen kleinen Monster, die uns mit ihren großen Glubschaugen anbetteln, und nein, wir reden nicht von unseren Kindern. Diese treue Seelen, die sich an uns schmiegen und trotzdem ihren ganz eigenen Kopf haben, sind uns schon an Herz gewachsen. Natürlich haben wir nicht jeden Tag Lust, mit ihnen früh morgens über die kargen Grünstreifen zu schleichen und geduldig zu warten, bis sie sich bequemen, ihre geschäftlichen Tätigkeiten zu erledigen. Doch trotzdem wollen wir sie nicht mehr in unserem Leben missen. Damit ihr versteht, von was wir reden, haben wir die tollsten Tweets über Haustiere für euch gesammelt und aufgeschrieben, viel Spaß!

#1: Einfach göttlich

#2: Uäääh!

#3: Was?

#4: Das Schweizer Taschenmesser unter den Ärzt*innen

#5: Leseverständnis, so wichtig

#6: Heißt es nicht Katzon?

#7: Es zieht!

#8: Sieht man doch

#9: Zum Glück sind sie so süß

#10: Finde den Fehler

#11: Discokugel auf vier Beinen

#12: Sie werden so schnell groß!

#13: Passiert den Besten

#14: Eiserner Wille

#15: Ist das etwa dieser „Sinn des Lebens“

#16: Unser Seelentier …

#17: Warum ein Hund, wenn es die Welt sein kann

#18: Man muss nur ganz fest dran glauben

Und wem gebt ihr sonst noch Tiernamen?

Mein Schatz: Die harmonischsten Tweets aus dem Beziehungsleben (17)

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin