Über Kinder und Eltern: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 18.10.2019, 13:14 Uhr

Es ist kaum zu fassen, aber es ist tatsächlich „schon“ wieder Wochenende! Zeit also, mit der ganzen Familie in den Park oder in den Wald zu gehen. Gemeinsam in Laubhaufen zu hüpfen oder alle Taschen mit Kastanien voll zu laden. Oder sich einfach nur über das wunderschöne Bunt der herbstlichen Bäume zu freuen. Wir haben uns sagen lassen, dass das ja mittlerweile „Quality-Time verbringen“ heißt. Doch ganz egal, wie Ihr Eure wertvolle Zeit mit den Kindern und der Familie auch nennt: Hier kommen – pünktlich zum Wochenende – unsere Fundstücke über das gemeinsame Familienleben!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

https://twitter.com/DasAmselchen/status/1184696624028758016?s=20

#11:

#12:

#13:

Die Kids wollen noch viel mehr vorgelesen bekommen? Dann gibt es hier unterhaltsamen Nachschub für die ganze Familie!

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel