Eltern und ihre Kinder: Die besten Familientweets

Max Kilian 11.10.2019, 12:44 Uhr

Vollkommen irre, aber es ist tatsächlich schon wieder Freitag. WOCHEN-ENDE! Doch zu früh gefreut: Bevor Ihr, liebe Eltern, morgen und am Sonntag schön lange ausschlafen dürft, kommen hier unsere Fundstücke über das Familienleben. Und wir werden Eure Kinder damit beauftragen, Euch am Wochenende abzufragen. Über „Grastee“ und die „Anwendung rhytmischer Prozesse“. Denn Vertrauen ist gut, doch Kontrolle ist besser. Und jetzt ab ins Wochenende mit Euch, habt viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

https://twitter.com/dichterpoet/status/1182175448337440768?s=20

#11:

#12:

#13:

Noch mehr unterhaltsamen Lesestoff für die ganze Familie findet Ihr hier!

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel