Die Twitterperlen des Tages vom 14. März 2020

Heute feiern wir den „Nationalen Tag der Kartoffelchips“. Was würde also besser passen, als es sich nun direkt mit einer großen Tüte Kartoffelchips und unseren 10 Twitterperlen des Tages auf dem Sofa gemütlich zu machen? Draußen geht eh nichts mehr und es ist aktuell durchaus sinnvoll und auch angebracht, seine sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Unsere Fundstücke des Tages könnt ihr natürlich weiterhin – und sogar aus der Quarantäne heraus – gefahrlos konsumieren, versprochen! Heute berichten wir von einem S-Bahn-Fahrer, der wahrscheinlich noch immer kopfschüttelnd am Gleis steht und erklären euch, warum die ganze Menschheit ihre Hoffnung in Menowin Fröhlich steckt. Habt einen schönen Abend und bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10: <3

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!