Schmeißt sich fast von allein: Die besten Tweets über den Haushalt

Johanna von Koczian sang einmal: „Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann – Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein, sagt mein Mann – Wie eine Frau sich überhaupt beklagen kann, ist unbegreiflich, sagt mein Mann“. Das war im Jahr 1977. Seitdem hat sich glücklicherweise auch im Haushalt einiges geändert. Und trotzdem sind Männer ab und an im Haushalt immer noch in manchen Teilen überfordert, was einige unserer Haushalts-Fundstücke zeigen.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Spaß mit den besten Tweets über den Haushalt und viel Erfolg bei der gemeinschaftlichen Hausarbeit!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

#12:

Anzeige

#13:

#14:

#15:

#16:

https://twitter.com/gedankenquellen/status/1193461275587686400?s=20

#17:

Anzeige