Thread: Was war das Teuerste, das ihr je aus Versehen kaputt gemacht habt?

Max Kilian 08.06.2022, 10:55 Uhr

Na, heute schon was kaputt gemacht? Also etwas richtig Teures oder Wertvolles? Wir wollen hier niemandem Absicht unterstellen, aber es gibt da durchaus schusselige Menschen, denen das dann doch auffällig häufig passiert. Klar, stolpern und hinfallen oder einfach etwas fallen lassen sind Klassiker, die wir wohl alle kennen. Doch es geht noch viel, viel besser und kreativer, was der folgende Thread von @zedernduft eindrucksvoll beweist. In diesem Sinne: Stellt das Fabergé-Ei lieber wieder ins Regal, es geht los!

Nach einer „Was passiert …“-Frage einfach aufhören

Nicht nur der Vorname weckt bei uns den Verdacht, dass es sich hierbei um ein Rüsseltier handelt …

Einer der ersten Kettenbriefe überhaupt

Navi sagt „weiter geradeaus“

Frei nach Loriot: Das Regal hängt schief

Werden diese „Gewürze“ etwa in kleinen Tütchen nahe des Bahnhofs verkauft?

Je nach Auto dürfte bei den aktuellen Spritpreisen der Tankinhalt das Wertvollste gewesen sein

Einfach mal wieder kleinere Brötchen backen

Sauron hasst diesen Trick

Hat was von Hitchcock

Ehrenvater! ❤️

Bankenrettung incoming

Seid versichert: Timing ist alles

Kann man Blumen eigentlich verklagen?

Auch hier ist manchmal etwas kaputt gegangen:

Thread: Wo wart ihr auf peinliche Art unpässlich? Die peinlichsten Lach- und Kotzgeschichten

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel