Thread: Stell dir vor, du hättest die Person geheiratet, in die du mit 16 verliebt warst

Max Kilian 29.04.2020

Bis es Zeitmaschinen zu kaufen gibt, dürfen wir uns wohl alle noch ein ganzes Stück gedulden. Erst einmal muss schließlich der BER eröffnen und dann steht da auch noch das Projekt „Flugtaxis“ auf der Agenda. Aber dann kommen auch schon die Zeitmaschinen, ganz sicher. Bis dahin müssen wir uns mit Gedankenexperimenten durchschlagen. So wie @goldzahnalma, die ihre Follower in folgendem Thread dazu aufgerufen hat, sich vorzustellen, sie hätten die Person geheiratet, in die sie mit 16 unsterblich verliebt waren. Von „Hätte ich es damals bloß mal getan“ bis „Zum Glück ist mir das erspart geblieben“ ist eigentlich alles dabei. In diesem Sinne: Bis dass der Tod euch scheidet!

Ja, ich will: Hier findet ihr die besten und unterhaltsamsten Tweets aus dem Eheleben!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel