Thread: Ich war nicht der erste Positive und ich bin auch nicht der letzte

Auch wenn wir klingen wie eine kaputte Schallplatte, aber Corona ist keine Grippe! Leider gibt es immer noch viel zu viele Menschen, die die Pandemie auf die leichte Schulter nehmen. Was eine Covid-19-Infektion im schlimmsten Fall anrichten kann, hatten wir ja schon öfter beschrieben. Deswegen teilen wir hier jetzt diesen Thread von Rosi Rosinger, in dem mal ein relativ milder Verlauf beschrieben ist. Spoiler: Wollt ihr trotzdem nicht haben. Der User hat nach eigenen Angaben immer eine Maske getragen und Abstand gehalten. Man sollte sich also niemals in falscher Sicherheit wiegen.

Anzeige

Anzeige

Das sagen andere User:

Thread: Die Menschen mit tatsächlichen Gründen für ein Attest tragen fast alle Maske

Anzeige