Thread: Habt ihr eure große Liebe schon getroffen?

Love ist all around. Liebe geht durch den Magen. Liebe tut weh, aber am Ende gewinnt sie immer. Ja, okay, das waren nur ein paar Weisheiten, die wir alle aus Songtexten, Glückskeksen oder von Postkarten kennen. Aber mal im Ernst: Liebe ist einfach das beste Gefühl auf der Welt. Und ob man sie jetzt mit einem Haustier teilt, einem Kind schenkt, in eine Aufgabe investiert oder in einer Partnerschaft genießt – das Wichtigste ist doch, dass wir alle die Liebe finden. Das dachte sich auch Twitteruserin @Hummelfee5, die sich mal in ihrer Followerschaft nach dem Stand der großen Liebe umgeschaut hat. Herausgekommen ist ein Thread, der die Seele streichelt. Muss auch mal sein. In diesem Sinne: Liebt euch!

Es sind nicht immer die Zeugen Jehovas

Klingt beneidenswert

Toll auch, dass man sich beim Zusammenziehen keine neue Postleitzahl merken musste

Hat uns sehr berührt

Wird sich zeigen

Mit Haut und Haar

Macht einfach glücklich

Interessante Vertragsmodalitäten

Die lange Nacht hat begonnen

Auch aufgewärmt genießbar

Erik ❤️

Wo die Liebe hinfällt

Da heißt es zusammenrücken

Wo wir doch gerade so in Stimmung sind, empfehlen wir euch diesen Beitrag:

Thread: Eine Geschichte voller Hoffnung und Liebe

Über den Autor/die Autorin