Thread: Ein Polizist zu den Krawallen in Stuttgart

Oliver von Dobrowolski ist Polizist, genauer gesagt Kriminalhauptkommissar und Bundesvorsitzender der Berufsvereinigung „PolizeiGrün“. Auf Twitter äußert er sich unter seinem Account @vonDobrowolski immer wieder sehr differenziert und überlegt zu gesellschaftspolitisch relevanten Themen, die nicht selten die Polizei als Institution oder auch einzelne Polizist*innen betreffen. Nun hat Oliver von Dobrowolski einen Thread zu den Krawallen in der Stuttgarter Innenstadt vom vergangenen Wochenende verfasst, der die rund um die nicht zu rechtfertigende Randale aufgetretenen Reaktionen und Reflexe sehr gut und verständlich darlegt. Bitte mehr davon!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Thread: Ich fordere Entschuldigungen für folgende Aussagen

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!