Süßes UND Saures: 11 unheimlich gute Tweets über Halloween

Na, schon die Türklingel abgestellt? Nein, noch nicht? Dann wird es langsam aber wirklich Zeit, denn morgen ist Halloween! Und weil man natürlich auch an die Gesundheit der lieben Kinder denken und daher lieber auf zu viele Süßigkeiten verzichten sollte: Den verkleideten Gruselmonstern einfach mal aus unseren Halloween-Fundstücken vorlesen. Ja, warum denn auch nicht?! Schön schaurig sind die auch alle! Und hier kommen sie, unsere monstermäßigen Twitterperlen über Halloween.

Ein wenig Geschichtswissen kann nicht schaden:

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

Du wolltest schon immer einmal wissen, was Halloween mit Sex zu tun hat? Hrrr, dann komm doch mal näher!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!