Süßes UND Saures: 11 unheimlich gute Tweets über Halloween

Max Kilian 30.10.2019, 12:57 Uhr

Na, schon die Türklingel abgestellt? Nein, noch nicht? Dann wird es langsam aber wirklich Zeit, denn morgen ist Halloween! Und weil man natürlich auch an die Gesundheit der lieben Kinder denken und daher lieber auf zu viele Süßigkeiten verzichten sollte: Den verkleideten Gruselmonstern einfach mal aus unseren Halloween-Fundstücken vorlesen. Ja, warum denn auch nicht?! Schön schaurig sind die auch alle! Und hier kommen sie, unsere monstermäßigen Twitterperlen über Halloween.

Ein wenig Geschichtswissen kann nicht schaden:

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Du wolltest schon immer einmal wissen, was Halloween mit Sex zu tun hat? Hrrr, dann komm doch mal näher!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel