Neue Staffel? Dann bis Montag: 13 bildgewaltige Tweets über Serien

Jan H. 28.09.2021

„Kenn ich, kenn ich, kenn ich, will ich nicht, will ich nicht, kenn ich, neeeeeeeeee …“ Kommt euch bekannt vor? Gut. Denn die Auswahl der passendsten Serie zum aktuellen Gemütszustand fällt nicht jedem leicht. Und manche verirren sich in ihrer Suche so sehr, dass sie am Ende einfach müde und genervt ins Bett geht. Ähnliche Erfahrungen damit haben auch unsere Twitter-User gemacht. Außerdem blicken wir auf gruselige Real-Verfilmungen, klassische Serien im neuen Gewand und ein herzzerreißend schönes Finale. Der Serienmarathon kann starten!

#1: „Ah, das kenn ich, das ist Bremen“ – „Willkommen in Passau“

#2: Well …

#3: Gerichtsmediziner hassen diesen Trick.

#4: Romantische Komödie, History-Film, Buchverfilmung … was ist dieses „Stirb langsam“ eigentlich nicht?

#5: Wer kann es ihr verübeln?

#6: War eine krasse Doku!

#7: Vielleicht gibt es die ja, aber es konnte sich noch niemand entscheiden …

#8: Klingt vielversprechend.

#9: Und immer gibt es Steak!

#10: Kündigung ist raus!

#11: Nostalgische Erinnerungen werden wach.

#12: Und das Ende ist auch noch beschissen.

#13: ♥♥♥


Besser als Serien sind eigentlich nur Elternabende:

Wie jetzt „kein Alkohol“? Die besten Tweets vom Elternabend

Über den Autor/die Autorin