Mein Schatz: Die harmonischsten Tweets aus dem Beziehungsleben (6)

Manuela Jungkind 07.03.2023, 13:12 Uhr

Über die Liebe gibt es viel zu erzählen und noch mehr zu lesen. Sie füllt Romane und Gedichtbände genau wie historische Schriften. Königreiche wurden für sie erbaut und Imperien niedergerissen. Und nicht nur das. Man kann auch von ihr singen (immerhin ist sie all around) oder sie in mittelmäßig stringenten, aber schön dekorierten Filmen verwursten. Man kann sie auf Kleidern tragen, in Form von italienischen Desserts zu sich nehmen, von ihr lesen oder sie still und heimlich als ferne, unerfüllte Sehnsucht tief im Inneren spazierentragen.

Am intensivsten genießt man die Liebe aber in einer Beziehung. Denn nur dort hat man die Möglichkeit, die komplette Klaviatur der farbenprächtigen, tragischen, Herz und Verstand bewegenden Facetten von ihr zu erleben. Von der pulsierenden Romantik der allerersten Berührung bis zum routinierten und friedvollen Gute-Nacht-Kuss am Ende eines langen Tages. Außerdem streitet es sich mit niemandem besser als mit dem Menschen, dem man das eigene Herz zur sicheren Aufbewahrung anvertraut hat wie ein heiß umkämpftes Stück Hackbraten in Mamas bester Tupperdose. Oder so ähnlich. Am Ende des Tages zählt nur eins: die Liebe! So wie bei unseren Tweets aus der Beziehungskiste.

#1: Er wollte doch seine Ruhe

#2: Eine reicht ja jeweils

#3: Ähm … geil!

#4: Jetzt hör auf abzulenken!

#5: Der tut nix

#6: Wo hat sie ihn zuletzt hingelegt?

#7: Die Betonung liegt auf „manchmal“

#8: Handgemenge

#9: *Drückt die Daumen*

#10: Die ganz großen Fragen der Liebe

#11: Erinnert ihr euch an dieses Gefühl?

#12: Oder Thermomix

#13: Augen auf beim Sexting

#14: Sauce???

#15: Graberde drüber und gut ist

Ihr braucht mehr Gänsehaut in eurer Beziehung?

Wir sollten uns aufteilen: 17 Tweets über Horrorfilme

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel