Mein Schatz: Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben (19)

Manuela Jungkind 14.03.2024, 10:31 Uhr

Hugh Grant fand „Tatsächlich… Liebe“, auf RTL2  gibt es eine komplette Liebesinsel und sogar bei On-Off-Trennungshit-Repeat-Expertin Taylor Swift sieht es beziehungsmäßig aktuell ganz gut aus! Ja, die Liebe macht was mit uns. Ein bisschen wie Merinowolle. Wenn euch kalt ist, macht sie warm. Wenn ihr schwitzt, kühlt sie euch auf ein vernünftiges Maß runter. Und wenn ihr mal nicht einschlafen könnt, ist da jemand, der euch von seinem oder ihrem Arbeitstag berichtet, bis sich euer Unterbewusstsein vor Langeweile ergibt. Beziehungen sind das Sahnehäubchen auf dem Eisbecher der Evolution. Technisch gesehen braucht man sie nicht unbedingt zum Überleben, aber hey, es ist eben doch alles ein bisschen netter, wenn man jemanden hat, um den Big Pack Kinderriegel zu teilen. Und weil wir dieses Gefühl feiern möchten, haben wir für euch die harmonischsten Posts aus dem Beziehungsleben gesammelt. Love wins. Always!

#1: (He was) Gone with the wind

Die besten Tweets aus dem Beziehungsleben (19):
Die beste Ehefrau von allen hat gestern jede Menge Unterlagen vorsortiert. Auf dem Tisch.
Ich habe gerade die Balkontür aufgemacht.
Es ist sehr stürmisch draussen.
Falls wir uns nicht mehr hören, war schön mit euch.

#2: Und euer Beziehungsgeheimnis? Ein schlechtes Gedächtnis

Ich: Oh, ich habe unseren Hochzeitstag im Kalender auf dem falschen Tag eingetragen. 

Er: Habe ich schon gesehen. Am 17. statt am 19. - du schlechtes Eheweib!

Ich: Wir haben an 18.!

Zwei Helden einer Ehe.

#3: Der tut nix

Der Mann hat jetzt eine Pflanzenbestimmungs-App und es ist, als ob ich einen Hund hätte, da er an jedem Strauch im Wald stehenbleibt. 😬

#4: Möge er sanft ruhen

Elternbesprechung im Bioraum der Schule.

Ausgestellt sind die menschlichen Organe.

Meine Frau zu mir, so dass es alle hören: "Toll, jetzt kannst du erforschen, wie eine gesunde Leber aussieht"

Einfach komplett eingesargt worden RIP Leute das war es wirklich ⚰️

#5: Klingt gut

..kommst du noch mit hoch und ich zeig dir wie ich mit den Augen rolle wegen dir?

#6: *rollt mit den Augen*

single zu sein hat rr einen nachteil und das ist einfach niemanden volllabern zu können

#7: Gönnt euch

Ich und wer

#8: Da hilft Essig

Sage dem Mann, dass er etwas Zahnpasta im Gesicht hat. 
Er rubbelt. "Weg?"
Nein.
Rubbelt weiter. "Jetzt weg?"
Nein.
"Dann isses vielleicht Schimmel."

#9: Geht Dauerwelle?

Mein Mann geht am Frisör vorbei. 

„16€ für einen Nasenhaarschnitt?!?
Sind die bekloppt?
Und überhaupt- was soll dass sein?
Wer lässt sich denn die Nasenhaare frisieren!“

Es war der Preis für einen „Nasshaarschnitt“

#10: Berühmte letzte Worte

„Bist Du IMMER NOCH in den Wechseljahren?“

Der Mann zieht heute wirklich alle Register, um es sich mit mir zu verscherzen. 😡

#11: Macht der auch Hot Stone?

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen, habe Rückenschmerzen."
Sie meint: "Wenn ich Rückenschmerzen habe, lasse ich mich immer von meinem Mann massieren."
Ich: "OK, dann rufe ich mal Ihren Mann an."
Wahrscheinlich guckt sie jetzt wieder so.

#12: Wie klingt das?



Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten von Trennungen biete ich einen neuen Service:
Wer mit dem Gedanken spielt, zu heiraten, lädt mich zum Grillen ein. Wir unterhalten uns bis spät in die Nacht, und danach sage ich, ob es mit Euch beiden klappen wird oder nicht.

#13: Wer zahlt?

Ich aus der Kammer: „Wir müssen was mit den Kartoffeln machen.“

Mann: „Soll ich mit denen ins Kino fahren?“

Manchmal, ne? 🙄😂

#14: Mootty-Call

meine mutter schreibt mir, als wär sie mein ex?

Es war Liebe auf den ersten Klick:

Liebe auf den ersten Blick: Der Mensch für immer

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel