Gut zuhören: Die besten Tweets zum Lesen und Vorlesen (8)

Isumi Naka 08.10.2022

Endlich ist es wieder so weit. Spitzt eure Lauscher und lehnt euch zurück, denn hier kommen die besten Tweets zum Vorlesen oder auch Vorlesenlassen. Leider kommt dieser Beitrag (noch) ohne automatische Erzählerstimme, aber die Verhandlungen mit Ben Becker sind gerade in der heißen Phase. Morgan Freeman war auch zum Casting erschienen, aber leider musste er beim Vorlesen immer so lauthals lachen, dass wir uns gegen ihn entscheiden mussten. Kopf hoch Morgan, nächstes Mal klappt es sicher! So, wir wären jetzt so weit und haben schon unsere guten Samstagabendsocken an, nein, nicht die Strapse, die Zeiten sind (vorerst) vorbei. Dann können wir ja starten, mit den besten Tweets zum Vorlesen! Viel Freude damit!

#1: Geschmacklich merkt man kaum einen Unterschied, oder?

#2: Hier werden Zellen in Spalten eingefügt

#3: Wo ist der Unterschied?

#4: Kein wasserdichtes Versprechen

#5: So werden Schlachten geschlagen!

#6: Liebe deine Nächste und ihre Maultaschen

#7: Euro = Teuro

#8: Casanova mit Punkten

#9: Wo steht denn das in der Bibel?

#10: Komischer Begriff

#11: Der hat wohl nicht alle Apple am Baum

#13: Achtung, Durchsage

#14: Das Ende ist nah

#15: Ein Stein im Brett, aber welches Brett und welcher Stein?

#16: Reden ist Silber, Schweigen ist Goldkette

#17: Genau, DAS ist das Unlogische an der ganzen Geschichte …

#18: So, noch ein Tipp für alle Männer:


Ihr wollt mehr, ihr bekommt mehr. Hier, bitte:

Gut zuhören: Die besten Tweets zum Lesen und Vorlesen (7)

Über den Autor/die Autorin