Die Twitterperlen des Tages vom 8. Oktober 2022

Max Kilian 08.10.2022, 17:45 Uhr

Sehr geehrte Perlenfreundinnen und Perlenfreunde, auch am heutigen Samstag, dem amerikanischen Tag des Fangspiels, sind wir natürlich für euch auf die Jagd gegangen! Da wir jedoch Tiere sehr gerne haben, waren es lediglich die Perlen in ihrer freien Wildbahn, die sich nicht mehr sicher fühlen durften. Also haben wir uns mit WLAN-Angel und Internet-Kescher auf die Pirsch begeben und siehe da, es ist uns wieder einiges ins Redaktionsnetz gegangen. Weil wir euch nicht noch länger auf die Folter spannen möchten, starten wir nun ganz ohne weitere Umschweife mit unserer Perlenschau des Tages. Wir wünschen gute Unterhaltung, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Bei den aktuellen Spritpreisen nur logisch

#2: Die Fronten scheinen geklärt

#3: Putin greift bekanntlich nur funktionierende Infrastruktur an

#4: Haben die dort auch bequeme Massagesessel für den Abend?

#5: Dann sollte der Blackout aber nicht länger als zwei, drei Tage andauern

#6: Die Älteren unter uns werden sich mit Schrecken an das Kreiswehrersatzamt zurückerinnern

#7: Darauf haben alle Eltern gewartet

#8: Geschmacksrichtung „Saurer Apfel“ oder nichts

#9: Von Katzen lernen heißt siegen lernen

#10: Hand aufs Herz: Wir alle, oder?

Ganz starke Sache:

Thread: Meine Wahrnehmung hat sich komplett verändert

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel