Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (29)

Max Kilian 14.08.2020

Liebe Freundinnen und Freunde der seichten Unterhaltung, ihr habt es wieder einmal geschafft: Die Arbeitswoche ist fast geschafft und das lange herbeigesehnte Wochenende steht vor der Türe! Und noch dazu haben einige Teile Bayerns und des Saarlandes morgen mit „Mariä Himmelfahrt“ einen Feiertag. Gut, dass dieser auf einen Samstag fällt, hätte man sicherlich besser planen können. Aber wir wollen mal nicht jammern.

Ob mit oder ohne morgigen Feiertag: Hier kommen für alle einmal mehr die besten Wort- und Flachwitze. Wir wünschen gute Unterhaltung und einen gesunden Start ins Wochenende!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Witziges aus der Vorwoche: Die besten Flach- und Wortwitze (28)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel