Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (25)

Max Kilian 17.07.2020, 17:58 Uhr

Der Freitag ist ja immer auch irgendwie unser Wochen-Highlight. Zum einen, weil damit natürlich das verdiente Wochenende eingeleitet wird. Zum anderen aber auch, weil wir an diesem Tag unseren Beitrag zum Flachwitz-Freitag abliefern dürfen. Und die darin enthaltenen Tweets sind meist so witzig, dass der Tag schon ganz wunderbar humorvoll startet. Und weil Lachen nun eimal die beste Medizin ist, kann man sich anschließend direkt auch noch das Sportprogramm (das wir alle JEDEN Freitag natürlich knallhart durchziehen!) sparen, man hat schließlich schon was Gutes für seine Gesundheit getan. In diesem Sinne: Nehmt eure Medizin und startet gut und entspannt ins Wochenende!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Auch ganz schön flache Dinger dabei: Uriniere einen Buchtitel mit einem Buchstaben!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel