Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (191)

Max Kilian 29.09.2023, 6:00 Uhr

Ihr seid ja tatsächlich schon wieder da, liebe Flachwitz-Freundinnen und Wortwitz-Sympathisanten! Und dabei geben wir uns hier doch Woche für Woche mehr Mühe, unsere Humor-Sammlung noch unterirdischer und unerträglicher für euch zu gestalten. Aber klar, man muss mit dem arbeiten, was man zur Verfügung hat. Scheinbar seid ihr mittlerweile so hart gesotten, dass euch auch unser flachster Schenkelklopfer lediglich ein müdes Lächeln oder kurzes Zucken im Mundwinkel entlockt. Ja ja, man gewöhnt sich einfach an alles. Fast alles! Denn auch in dieser Woche haben wir das ein oder andere absolute Humor-Highlight für euch ausgegraben, das ihr so ganz bestimmt noch nicht gekannt habt. Also schnallt euch an, richtet die Frisur und schon kann es losgehen. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Flach- und Wortwitzen der Woche!

#1: Manchmal läuft es einfach

#2: Baldrian statt Bankautomat

#3: Abholung nur mit dem Longboard möglich

#4: Was ich nicht sehe, gibt es auch nicht

#5: Blau, blau, blau blüht der Enzian … EIER, WIR BRAUCHEN EIER!

#6: Lange Rede, kurzer Gin

#7: Für alle, die sich im Herbst den Unterschied einfach nicht merken können

#8: Well played

#9: „Ich dich doch auch!“

#10: Das ist sein Kapital

#11: Geh doch dahin, wo der Pfeffer das Schwein pfeift

#12: Sind das etwa die Schröderschen Hagebutten?

#13: Am Ende ist Lachen nun mal die beste Medizin

Für alle, die das Münchner Oktoberfest lieber aus der Ferne und dafür mit einigem Humor genießen möchten:

Twitterperlen News: Die besten #Wiesnschmankerl vom Oktoberfest

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel