Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (19)

Max Kilian 05.06.2020, 10:09 Uhr

Na, heute schon auf das Kalenderblatt geschaut? Ja, ihr habt richtig gesehen: Es ist schon wieder Freitag, das Wochenende ist in greifbarer Nähe! Dank des Feiertags kommt diese Woche nicht nur dem österreichischen Bundeskanzler kurz vor. Okay, schon gut. Wir überlassen das mit den Flach- und Wortwitzen lieber wieder unseren wahren Profis und Experten. Und von denen haben wir auch in der heutigen so einige gefunden. Wir wünschen euch gute Unterhaltung, viel Spaß und ein entspanntes Wochenende!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Hier findest du die niveaulosesten Wort- und Flachwitze aus der vergangenen Woche!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel