Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (186)

Max Kilian 25.08.2023, 7:54 Uhr

Seid gegrüßt, liebe Humoristen-Gemeinde! Auch heute haben wir uns wieder hier in den heiligen Hallen der flachen Schenkelklopfer versammelt, um gemeinsam unsere Wortwitz-Messe zu feiern. Keine Sorge, beten oder gar beichten müsst ihr bei uns nicht und auch sonst gibt es keinerlei einschränkende Auflagen wie beispielsweise das Zölibat. Auf unserem Altar haben wir auch diese Woche wieder die niveaulosesten Flach- und Wortwitze für unsere Schäfchen ausgebreitet – in der Hoffnung, dass ihr euch nun an diesen versündigt. Teilt nun also miteinander das Brot die besten Lacher und habt viel Spaß!

#1: FIFA: „Wir sind nicht käuflich und jetzt her mit dem versprochenen Geld“

#2: In der Waffe oder im Becher?

#3: Einfach köstlich …

#4: … oder etwa nicht?

#5: Ob es wirklich schon bereit ist?

#6: Das süße Übel an der Zahnwurzel packen

#7: Gurrr!

#8: Muss man sich eingestehen

#9: Der Ton macht die Musik

#10: Ob Dieter schon angerufen hat?

#11: Und damit lässt sich ganz hervorragend mein Testament ändern, wenn du frech wirst

#12: Jo Gerner setzt bereits einen Schriftsatz auf

#13: Ah, na dann

#14: So will es das Freibad-Kiosk-Gesetz

#15: Macht das weg! WEG!

Noch nicht genug gelacht? Dann haben wir hier unsere neuste Episode für euch:

Twitterperlen reagiert … Twitch Edition

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel