Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (175)

Max Kilian 09.06.2023, 7:34 Uhr

Herzlich willkommen, liebe Freundinnen und Freunde der seichten Unterhaltung! Nachdem ihr in dieser Woche ja bereits mit der neusten Ausgabe unseres Formats „Twitterperlen reagiert …“ ganz auf eure Kosten gekommen sein dürftet, legen wir heute wie gewohnt nach. Denn nur ein humorvoller Start ins Wochenende, gespickt mit allerhand Flach- und Wortwitzen, ist bekanntlich ein guter Start ins Wochenende. Außerdem ist Lachen nun mal äußerst gesund und euer körperliches Wohlbefinden liegt uns schließlich seit eh und je am Herzen. Also bringt die Massagesitze in eurer Dienstlimousine in eine angenehme Position, schnallt euch an und macht euch bereit: Es ist wieder Flachwitz-Freitag!

#1: Und draußen vor der großen Stadt, steht jemand sich die Füße platt

#2: Rette sich, wer kann

#3: Hat jetzt vermutlich einen heftigen Kater

#4: Glück im Unglück

#5: Ähm, ja

#6: Jesus liebt auch dich

#7: Geschäft erledigt

#8: Lohnt sich

#9: Wir sind Brot!

#10: Aber da sind doch die ganzen Vitamine drin!

#11: Ist das dieses Futur 2?

#12: Einfach nur ein Seestern, es ist einfach nur ein Seestern

#13: Verdammt prosaisch

Für alle, die noch lange nicht genug haben:

Twitterperlen reagiert … Episode 13

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel