Auf Nimmerwiedersehen: 13 Gegenstände, die unauffindbar verlegt wurden

Lea Scheel 09.06.2023, 11:39 Uhr

Einen kleinen Moment, wir können sofort loslegen. Wir suchen nur noch eben schnell die Perlen für den heutigen Tag und wollen schließlich nicht, dass ihr leer ausgeht. Doch manchmal sind wir echt super schusselig, da verlegen wir eine Sache nach der anderen. Wäre er nicht angewachsen, würden wir sogar manchmal unseren Kopf nicht mehr finden. Aber das kennt ihr bestimmt auch, oder? Gerade hat man noch das Handy in der Hand gehalten, im nächsten Moment ist es wie vom Erdboden verschluckt. Oder die Fernbedienung versteckt sich in den Untiefen der Couch, so als wolle sie nicht, dass wir von der lehrreichen Doku wegschalten.

Im besten Fall tauchen die verschwundenen Dinge irgendwann an ganz anderen Orten wieder auf. Im schlimmsten Fall bleiben sie für immer unauffindbar. Doch wie sagte Oma früher schon: „Ein Haus verliert nichts!“ Also irgendwo müssen unsere verlegten Twitter-Fundstücke sein. Doch wo nur … ah gefunden, zum Glück! Und jetzt wünschen wir euch ganz viel Spaß.

#1: Bücher zufällig auch?

#2: Muss man auch erst mal schaffen

#3: Besser kann der Tag doch gar nicht starten …

#4: Die tauchen dann wieder auf, wenn man am wenigsten damit rechnet

#5: Jeder hat so seine Talente und Begabungen

#6: Dauert länger …

#7: Nichts ist unmöglich!

#8: Das Drama ist groß

#9: Alles natürlich nur rein hypothetisch!

#10: Was würde Tupperware nur ohne euch machen?

#11: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

#12: Ehrlich währt am längsten

#13: Mamas haben immer recht


Kennt ihr auch solche Besserwisser?

Du machst das ganz falsch: 14 Tweets über Besserwisser

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin