Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (112)

Max Kilian 25.03.2022, 9:37 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde der seichten Unterhaltung, wir freuen uns auch heute wieder, euch alle anlässlich unseres wöchentlichen Gipfels des Humors in froher Runde begrüßen zu dürfen. Wie wir sehen, habt ihr den Anstieg, der am Montag noch so aussichtslos erschien, im Laufe der Woche immer besser gemeistert und seid heute pünktlich zum Gong ganz oben angekommen. Gipfelkreuz gibt es wie ihr seht bei uns keines (Sorry Markus Söder!), aber dafür den ein oder anderen Schenkelklopfer, der auch absolut göttlich daherkommt. Wir wünschen euch zum Ausklang dieser Woche, die wohl wie so häufig in den aktuellen Zeiten mehr als genug schlechte Nachrichten für uns bereithielt, zumindest einen kurzem Moment der Ablenkung und guten Laune, kommt gut ins Wochenende und passt aufeinander auf!

#1: Er ist einfach immer flüssig

#2: Ich fahre einen Benz, der auf dem Radweg glänzt …

#3: Immerhin besser als Mathe, oder?

#4: Aufs Glattgleis geführt

#5: Klingt ziemlich freudigschöntolli

#6: Gedeckte Senffarben sollen ja echt scharf im Trend liegen

#7: Wo und warum überhaupt?

#8: Bei Hertha hat die wohl eher eine absteigende Form (Ton an und auf das Video klicken!)

#9: Gehören zu der Gattung der Saugetiere

#10: Zufall oder Chiffre?

#11: Der Wasserkocher als eierkochende Wollmilchsau

#12: Ein Gag wie ein Gedicht

#13: Die Karotte ist geschnitten, ich wiederhole DIE KAROTTE IST GESCHNITTEN!

Nein, leider keine Satire: Die meinen das vollkommen ernst!

Was #Papiermangel und allgemeine Impfpflicht miteinander zu tun haben

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel