Thread: Es widert mich an

Chris Schröder 11.03.2022, 12:27 Uhr

Genug ist genug! Es gibt für alles Grenzen. Nach über zwei Jahren Pandemie sind einfach alle müde von den Maßnahmen und Einschränkungen. Keiner möchte, dass es ewig so weitergeht, aber von einem Freedom Day sind wir noch meilenweit entfernt. Die Pandemie ist längst noch nicht vorüber. Doch der Gipfel der Frechheit ist dann erreicht, wenn die Solidaritätsverweigerer und „Diktatur“-Schreier anfangen, den russischen Angriffskrieg in der Ukraine zu rechtfertigen und den Autokraten Putin zu beklatschen. Dieser lässt nämlich nicht nur die Presse- und Meinungsfreiheit in seinem Land einschränken, sondern bombardiert auch die unschuldige Zivilbevölkerung in der Ukraine. Man kann selbstverständlich auch die Politik der NATO kritisch sehen, aber diese als Legitimation für einen nicht gerechtfertigten Angriff, Völkermord und Kriegsverbrechen zu nehmen, ist einfach nur widerlich. Das Maß ist voll! Das dachte sich auch der Twitteruser @kaffeecup und hat über diesen ganz besonderen Menschenschlag den nun folgenden Rant geschrieben, der uns zutiefst aus der Seele spricht. Aber am besten lest ihr selbst.

Das sagen andere User:

Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Wir haben dem nichts mehr hinzuzufügen. Was die Leser dieses Textes außer Zuspruch und Applaus noch anzumerken hatten, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ein paar der treffendsten Kommentare und Reaktionen findet ihr hier:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Um die ach so harmlosen Spaziergänger geht es auch in diesem Beitrag hier:

Thread: Der Hass der Impfgegner und Querdenker

Über den Autor/die Autorin