Es läuft und läuft: 14 Tweets über Schwitzen

Laura Schertl 23.08.2023, 12:24 Uhr

Ja, Sommer ist schön. Aber die Hitze? Die Temperaturen, bei denen man die eigene Existenz nur am oder im Wasser erträgt? Wenn einen den ganzen Tag ein klebriger Film Schweiß überzieht – und man sich irgendwann einfach damit abfindet, direkt nach dem Duschen wieder komplett nassgeschwitzt zu sein? Nein, das ist nicht schön, für uns zumindest nicht. Doch es gibt sie, die Sonnenanbeter, denen es gar nicht heiß genug sein kann. Die erst dann so richtig aktiv sind, wenn es über 30 Grad sind. Ganz ehrlich, wie schafft ihr das? Wir ziehen uns lieber mal wieder in den Schatten zurück und warten, bis es kühler wird. Bis dahin überbrücken wir die Mittagshitze einfach mit den besten Tweets übers Schwitzen. Und das solltet ihr auch tun!

#1: Alles brennt

#2: Ach ja, schön

#3: So muss das sein

#4: Dieser Schmerz

#5: Das Schlimmste

#6: So bleibt man immerhin bescheiden

#7: Damit ihr das auch mal wisst

#8: Recht hat sie

#9: Fürchterlich

#10: Grenze erreicht

#11: Reicht dann auch wieder

#12: Nackt

#13: Aber echt!

#14: Klare Sache

Jetzt ist er schon mal da, der Sommer – und dann müssen wir ihn auch genießen:

Alle Jahre wieder: 13 heiße Tweets über den Sommer

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin