Es hört niemals auf: Die besten Tweets zum Thema Aufräumen

Ja ja, die Sommerhitze ist vorbei und wir können wieder schlafen, ohne in einem Schweißbad aufzuwachen. Es könnte alles so schön sein, würde die Bude nicht aussehen wie eine Mischung aus einer Nanu Nana-Filiale und Klaus Kinskis Systemsteuerung nach einem Trigger Word.
Sollten irgendwo in dem Durcheinander noch Kinder existieren, verstecken sich vermutlich auch noch eine Bazillion Lego-Teile, die nach Farbe, Form und Funktion sortiert werden möchten, um 4,5 Nanosekunden später wieder im Äther moderner Wohnungseinrichtung verteilt zu werden.
Wir haben auch ausgemistet und sind fündig geworden: Tadaaa, die dreizehn besten Tweets rund ums Thema Aufräumen.

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!