Diese Seite konnte leider nicht geladen werden: 14 Tweets auf der Suche nach WLAN

Liebe Abenteurer, heute begeben wir uns auf eine ebenso aufregende wie verzweifelte Mission: die Suche nach angemessener, stabiler digitaler Unterhaltung. Wir alle kennen das Gefühl, wir haben uns in den Tiefen des World Wide Web (ja, wir sind Boomer) verirrt, sind stundenlang unterwegs – und plötzlich: kein Netz! Wie sollen wir jetzt unsere Mission beenden? Keine Sorge, wir sind fest entschlossen, dieses technologische Mysterium zu entschlüsseln und den heiligen Gral der Internetverbindung zu finden. Mit unerschütterlicher Entschlossenheit werden wir uns allen Hindernissen stellen. Also schnappt euch eure Tastaturen und haltet euch fest, denn die Suche nach dem WLAN hält viele Entbehrungen bereit.

#1: So ein Mist

#2: Sehr gerissen

#3: Das wär mal was

#4: Gemein

#5: Voll korrekt, der Typ

#6: Na ja fast

#7: Teamwork oder so

#8: Panik!

#9: Total gestresst

#10: So schön

#11: Teufelskreis

#12: Ganz knappe Sache

#13: Prioritäten

#14: Immerhin etwas

Eltern und Technik – das ist in etwa so wie Katzen und Wasser. Es passt einfach nicht zusammen.

Von Eltern und Technik: 15 verzweifelte “Hilfe, wir haben das Internet gelöscht”-Tweets

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin