Die Twitterperlen des Tages vom 8. September 2020

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben die 37. Kalenderwoche des Jahres, dessen Name nicht genannt werden darf. Dies sind die Abenteuer des fünftgrößten und der Sonne am drittnächsten Planeten unseres Sonnensystems, der viele Lichtjahre vom Zentrum unserer Galaxie entfernt mit fast 108.000 km/h durchs All rast. Fremde Welten, unbekanntes Leben und neue Zivilisationen sind dabei allerdings vorerst nicht zu erwarten. Dafür erforschen wir aber gemeinsam mit euch die tiefsten Tiefen des digitalen Kaninchenbaus, auch bekannt als Internet. Übrigens, das Sofa, auf dem ihr gerade sitzt, erreicht allein durch die Erdrotation etwa die Geschwindigkeit eines mittleren Passagierflugzeuges. Und falls das noch immer kein Grund sein sollte, euch anzuschnallen, kommen nun unsere 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!