Die Twitterperlen des Tages vom 6. September 2021

Julian Kaufmann 06.09.2021, 17:36 Uhr

Es ist Montag, das Wetter ist endlich wieder schön und ausgerechnet jetzt ist der Urlaub vorbei und noch so viel Arbeit übrig. Wie kann das sein? Wer ist dafür verantwortlich? Zufall oder Chiffre, Herr Maaßen? Gibt es denn keine Gerechtigkeit auf der Welt? Und so sprach der Herr: Seid lieb zueinander, ärgert euch nicht. Ich schenke euch die Twitterperlen des Tages!

#1: Der Brotkorb geht aber auf meinen Nacken

#2: Bitte um sofortigen Rückruf!

#3: Nebenwirkungen als echte Chance

#4: Kinderhund tut Wahrheit kund

#5: „Es wurde allerdings zu keinem Zeitpunkt bewusst getäuscht oder bewusst die Urheberschaft minimale Belegung nicht kenntlich gemacht.“

#6: Sebastian 1 : Springer 0

#7: Ja Günther72, nicht alle Männer

#8: Wonach diese beiden Gewürze wohl in Kombination schmecken?

#9: Wir schaffen das!

#10: Neulich in der Hundeschule

Und wer es noch nicht getan hat, schaut sich jetzt bitte noch in Vorbereitung auf die anstehende Bundestagswahl am 26. September das zweite „Zerstörung“ Video zum Thema Klima-Katastrophe von Rezo an. Lohnt sich!

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Gehet hin in Frieden!

Über den Autor/die Autorin