Die Twitterperlen des Tages vom 6. August 2022

Max Kilian 06.08.2022

Liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde, auch an diesem Samstag haben wir uns gemeinsam einmal mehr zu unserer Twitterschau des Tages versammelt. Zwar nicht um ein flackerndes Lagerfeuer, aber das wäre in der aktuellen Hitzewelle aus gleich mehreren Gründen auch irgendwie eine doofe und sinnbefreite Idee: Zum einen ist es aktuell nämlich sowieso warm genug (ja, auch am Abend) und zum anderen ist da leider auch wieder die akute Waldbrandgefahr. Eure Marshmallows müsst ihr euch daher wohl in der Pfanne rösten, sorry dafür! Als kleine Wiedergutmachung folgen nun jedoch ohne Umschweife unsere Fundstücke des Tages. Viel Spaß und kommt stabil durch die Nacht!

#1: Das kommt jetzt hier alles weg!

#2: Klar ist bislang nur, dass es weiterhin flächendeckend keine Luftfilter in Schulen gibt

#3: Sollte in jedem Café an der Eingangstüre stehen

#4: Läuft

#5: Es ist nicht alles schlecht dieser Tage

#6: Neben absoluter Verzweiflung ist ihr immerhin auch der Comedypreis sicher

#7: Wir hatten ja früher nur „Mensch ärgere dich nicht“

#8: Ist das schon der Super-GAU?

#9: Weil das eben schon immer so heißt

#10: Aus schlecht mach gut


Einfach unfassbar toll zu lesen:

Erfolg ist, was ihr draus macht: 13 Tweets, die Mut machen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel